Events

Um die Öffentlichkeit und die Partner regelmässig zum Thema eRecycling und über die aktuellen Entwicklungen im Markt zu informieren, nimmt SENS eRecycling an verschiedenen öffentlichen Veranstaltungen teil, und organisiert selber Events für die Partner. Hier finden Sie eine Zusammenstellung der vergangenen Veranstaltungen und Events sowie einen Ausblick auf kommende Anlässe von SENS eRecycling.

SENS Swico SLRS Forum

29. August 2016
Location: 
Zürcher Hochschule der Künste ZHdK
8005  Zürich
Schweiz

Zum ersten Mal haben Swico, SENS uns SLRS die Schweizer eRecycling-Community gemeinsam zum Get-together geladen und liessen die Teilnehmer gleich abheben.

25 Jahre SENS

20. September 2015
Location: 
Trafo Baden
Brown Boveri Platz 1
5400  Baden
Schweiz

Am 17. September 2015 durften wir mit Ihnen das 25-jährige Bestehen der SENS feiern/zelebrieren. Insbesondere hat uns gefreut, eine so grosse Anzahl an Partnern an diesem „erfindungsreichen“ Anlass willkommen zu heissen.

SENS eRecycling an der Suisse Toy

3. September 2014
Location: 
BERNEXPO AG
Halle: 3.2 Stand: C016
3014  Bern
Schweiz

Werden Sie zum Quizchampion! Besuchen Sie uns in der Halle: 3.2 am Stand: C016!
Die Stiftung SENS wird dieses Jahr das siebte Mal an der Suisse Toy teilnehmen. Die Suisse Toy ist die grösste Spielzeugmesse der Schweiz und lockt über 60 000 Besucherinnen und Besucher an.

SENS eRecycling an der Suisse Toy

11. September 2013
Location: 
Messeplatz Bern
Halle 3.2, Stand C018
3000  Bern
Schweiz

Vom 2.-6. Oktober 2013 in Bern.
Unglaubliche Facts, nützliche Informationen, eRecycling-Taschen zum Bemalen und eine Autogrammstunde mit mit Ivo Rüthemann und Philippe Furrer, Spieler der Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft inklusive Verlosung von zwei signierten Nati-Shirts– das alles gibt’s an der Spielwarenmesse Suisse Toy. SENS eRecycling ist in der Halle 3.2 am Stand C018.

SENS eRecycling an der Suisse Toy Bern 2012

26. April 2013
Location: 
Suisse Toy 2012
Messeplatz
3014  Bern
Schweiz

Zusammen mit dem Spielwaren Verband Schweiz SVS ist SENS eRecycling auch 2012 an der Suisse Toy Bern mit einem Messestand vertreten gewesen.
Um die Rücklaufquote auch im Segment der Spielwaren mit elektrischen und elektronischen Komponenten zu steigern, klärte SENS eRecycling die kleinen und grossen Messebesucher, aber auch das Fachpublikum über die Wichtigkeit des fachgerechten Recyclings von elektrischen und elektronischen Spielwaren zielgruppengerecht auf.

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8