SENS

Suchen Sie eine neue Herausforderung?


Wir suchen per sofort eine:n Kundenbetreuer:in / Sachberarbeiter:in

50 - 60%

SENS ist eine nicht gewinnorientierte, modern agierende Stiftung mit Sitz an zentraler Lage in Zürich. Seit über 30 Jahren – und mit Erfolg - verschreibt sie sich dem umweltverträglichen und nachhaltigen Recycling von Elektro- und Elektronikgeräten in der Schweiz.

Sie sind kommunikativ, unterstützen und beraten gerne Kunden, scheuen sich nicht auch mal ein Telefonat in Französisch oder Italienisch zu führen und haben ein wachsames Auge fürs Detail? Wenn Sie zudem eine Vorliebe für nachhaltige Themen haben und gerne im Team arbeiten, dann suchen wir genau Sie!

Ihre Aufgaben

  • Mündliche und Schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Genaue Datenerfassung im CRM-System
  • Administrative Unterstützung des Kunden-Teams
  • Unterstützung bei der Akquisition von Neukunden (Hersteller/Importeure im Bereich Elektrogeräte)
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Stellen (zum Beispiel Marketing)
  • Verfassen von kurzen Kundenbeiträgen für die Website

Ihr Profil

  • Mündlich und schriftlich ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Gute Französisch-, Englisch- oder Italienischkenntnisse
  • Freude am Kundenkontakt
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Geeignet auch für Wiedereinsteiger
  • Sehr kommunikativ und redegewandt
  • Aufgestellte Persönlichkeit
  • Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Unser Angebot

  • Interessante Tätigkeit mit Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Freie Zeiteinteilung
  • Homeoffice
  • Gute Verdienstmöglichkeiten
  • Selbständiges Arbeiten
  • Seriöse und gründliche Einschulung
  • Festanstellung

Ihre Kontaktperson

Für Erstauskünfte rufen Sie uns unter der Telefonnummer 079 218 59 89 an oder senden Sie uns Ihr komplettes Bewerbungsdossier. Auf Ihre vollständige Bewerbung (elektronisch) freut sich Sabrina Bjöörn über sabrina.bjoorn@sens.ch.